Über uns

Über uns


Aufgrund jahrelanger Erfahrung im Bereich IT-Dienstleistungen, Soft-und Hardwarekomponenten sowie Projektmanagement, können wir auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen.


Eine möglichst detailreiche Planung unserer Arbeit ist uns ebenso wichtig, wie die schnelle Durchführung dieser. Dabei liegt es uns besonders am Herzen, jeden Wunsch des Kunden zu berücksichtigen und ihn vor Umsetzung eines Vorhabens umfassend zu beraten. 


Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und lernen Sie unseren Service persönlich kennen.

Gern setzen wir uns mit Ihnen und Ihren Themen auseinander. 

 

Referenzen



TDA half uns bei der Suche und Konfiguration unseres neuen Druckers. Da die Software für das Schreiben unserer Rechnung schon etwas älter ist, musste die Rechnungssoftware angepasst werden, damit der Drucker mit der Software funktioniert. Die Änderungen wurden schnell und zufrieden erledigt.

Malermeisterbetrieb Hendrik Papke



Da ich einen Betrieb mit acht Mietwagen habe, habe ich immer das Problem gehabt, dass die Stundenerfassung, beziehungsweise die Erfassung der Fahrten problematisch war.

Einige Male haben die Fahrer vergessen ihre Schichten einzutragen und dann kam immer wieder das Problem vor, dass man die Schrift der Fahrer nicht entziffern konnte.

 

Mein Problem habe ich TD-Activity geschildert und gefragt ob es dafür eine digitale Lösung gebe.

Daraufhin haben wir uns mehrmals getroffen und jedes Mal das am Ende entstandene Programm verfeinert. Die Zusammenarbeit mit TD-Activity würde ich immer und allen weiterempfehlen, da er sich Zeit nimmt, das Problem versteht und versucht für das Problem eine geeignete Lösung zu finden.

 

Im Endeffekt hat John mir ein Tool entwickelt, welches mir sehr viel Zeit einspart und auch von den Behörden Anerkennung bekommt. Durch das Tool ist eine sehr genaue und detaillierte Erfassung meiner Fahrten, sowie den dahinterstehenden Arbeitszeiten möglich.

 

Auch als das Tool schon fertig programmiert war, hat sich John um neu entstandene Probleme gekümmert. Jegliche Gesetzesänderungen, die im Laufe der vier Jahre entstanden sind, wurden immer wieder neu in das Programm integriert. Im Allgemeinen kann ich die Arbeit von TD-Activity nur weiterempfehlen und freue mich auch in der Zukunft mit ihm zusammenarbeiten zu können.

Ahmad Hazqiel, Geschäftsinhaber Taxibetrieb Fuldatal